
Nous sommes Covetrus
Covetrus est une entreprise mondiale de technologie et de services pour l'industrie de la santé animale, dont la mission est d'aider ses clients à améliorer leurs traitements et leurs résultats financiers. Covetrus rassemble des produits, des services et des technologies afin de fournir aux clients les meilleures solutions possibles pour que leurs pratiques soient positionnées de manière optimale. Les offres d'emploi actuelles sont répertoriées ici. Trouvez votre nouvel emploi. Nous attendons votre candidature avec impatience!
Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) 100%
Hast Du Lust auf einen Job, der grosses Entwicklungspotential mit sich bringt? Gehörst Du zu denen, welche proaktiv Optimierungen und Vereinfachung vorantreiben? Du verstehst die Kunden und ihre Bedürfnisse und weisst diese zu erfüllen und umzusetzen?Wir suchen zur Ergänzung unseres Customer Service Team Dich, als Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) 100%
Deine Hauptaufgaben
- Bestell- und Auftragsabwicklung per Telefon vorwiegend in deutscher und französischer Sprache
- Kontakt zu Kunden für Beratung, Abklärungen und Reklamationen sowie Gutschriften
- Beratung und Unterstützung unserer Kollegen im Aussendienst
- Schnittstelle zu internen Ansprechpartnern
- Mithilfe bei Projekten
- Datenpflege
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem Vorteil
- Stilsichere Kommunikationsfähigkeiten (mündlich & schriftlich) in deutscher und französischer Sprache, Englisch wünschenswert
- Aktives Zuhören
- Erweiterte Kenntnisse in Excel sowie sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Palette
covetrus - Frau Sabine Engel - HR Manager
Covetrus is an equal opportunity/affirmative action employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to sex, gender identity, sexual orientation, race, color, religion, national origin, disability, protected Veteran status, age, or any other characteristic protected by law.
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HR Generalist 100% (m/w/d)
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen HR-Generalisten (m/w/d 100%).Wir suchen einen HR-Generalisten für unser Team in der Schweiz, hier bist Du für die lokale Organisation HR, Verwaltung und Gehaltsabrechnung verantwortlich. Dies ist eine fantastische Gelegenheit, den nächsten Schritt in Deiner Karriere zu machen und der richtige HR Business Partner für unseren Geschäftsführer mit Sitz in der Schweiz zu sein.
Deine Hauptaufgaben
- Führung und Weiterentwicklung (Best-Practice-Implementierung) der Personalabteilung in allen Belangen; operative Umsetzung von HR-Themen
- Lokale Umsetzung konzernweiter Initiativen; HR-Schnittstelle zur EU & LA Group
- Personaladministration und Payroll-Verantwortung
- Rekrutierung und Mitarbeiterbindung
- Effektive Beratung und Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Abteilungs- und Bereichsleiter (Business und Sparring Partnering)
- Reporting und Kennzahlenüberwachung (Balance Score Card)
- Teilnahme und Vertretung der eigenen Abteilung in den lokalen Leadership Team Meetings sowie in den regelmässigen EU & LA HR Meetings
- Leitung, Implementierung und Mitgestaltung von Change-Management-Prozessen; Projektmanagement und Kollaboration (inkl. Controlling); Führung und Coaching abteilungsübergreifender Teams
- Einbringen neuester Erkenntnisse aus den Bereichen Personal, Organisation und Management
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium des Personalmanagements
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Servicementalität sowie Beziehungsmanagement
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Analytische Fähigkeiten
- Diplomatische, kommunikative Persönlichkeit mit Führungsqualitäten
- Workday-Kenntnisse von Vorteil
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Sales Development Manager Nutricare
Wir sind auf der Suche nach einem Sales Specialist (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams hier in der Schweiz.Du stärkst die Bindung der Kunden an das Unternehmen und unterstützt das Category Management Team mit fachlicher Expertise, um ein Portfolio an Tiernahrung im Markt zu schaffen.
Deine Hauptaufgaben
- Definition der Vision mit klarer strategischer Ausrichtung für den Bereich Nutricare (Heimtiernahrung & Ergänzungsfuttermittel)
- Entwicklung unserer Nutricare Strategie in Zusammenarbeit mit Sales & Marketing, um Marktanteile und Umsatz deutlich zu steigern
- Ständiger Austausch mit aktuellen und potenziellen Lieferanten
- Coaching und Unterstützung des Vertriebsteams und des Category Managements in technischen und ernährungsphysiologischen Fragen
- Kundenbetreuung für Tierärzte und Fachhandelskunden (Besuche und 2nd Level Support)
- Sortimentstechnische Betreuung inkl. Konzeption und Durchführung von Trainingsprogrammen und Seminaren für interne und externe Zielgruppen
- Ständige Beobachtung der Zielmärkte, Erkennen wichtiger Trends und Feedback zu Vorschlägen für Sortimentserweiterungen oder neue potenzielle Absatzmärkte
- Management produktbezogener regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit der Regulatory Department
- Netzwerkpflege (Tierärzte, TPA, Universitäten, Fachschulen, Sektionen, Verbände)
- Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen
- Gruppenkooperation / Kontakt
- On-Demand-Projektaufgaben
- Abgeschlossenes veterinärmedizinisches Studium mit ernährungswissenschaftlicher Weiterbildung oder zertifizierter Ausbildung zum Tierernährungsberater
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder praktische Erfahrung als Tierarzt mit Schwerpunkt Ernährung
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Begeisterter Teamplayer mit Leidenschaft für Tiergesundheit und Ernährung
- Kommunikatives, freundliches und offenes Auftreten
- Strukturiertes, konzeptionelles, eigenverantwortliches und eigenverantwortliches Arbeiten (Eigeninitiative) sowie analytische Fähigkeiten und gute Umsetzungsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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